Bräuer Elektro & Gebäudetechnik GmbH


Die Bräuer Elektro & Gebäudetechnik GmbH gehört seit dem 01. Dezember 2019 als Tochterunternehmen der Buderus Services GmbH unter das Dach der Unternehmensgruppe mmc AG mit Sitz in Neustadt am Rübenberge. Das ursprüngliche Unternehmen, die Bräuer Elektrotechnik GmbH, bestand seit dem Gründungsjahr 2005 als Elektrofachbetrieb mit Sitz in Bad Salzdetfurth, der nun ebenfalls nach Neustadt am Rübenberge verlegt wurde.

Schwerpunkte des Elektrofachbetriebes liegen in der Elektroinstallation und serviceorientierten Elektro-Dienstleistungen für Gewerbetreibende, Industriekunden und kommunale Träger.

Das Bräuer Büro auf dem Messegelände Hannover steht allen Kunden weiterhin mit Herrn Thomas Bräuer und dem bewährten Mitarbeiterteam mit Rat und Tat zur Seite!

Bräuer Büro Messegelände Hannover
Ansprechpartner: Herr Thomas Bräuer
Bürohaus 6
30521 Hannover

Tel.: ( 49) 0511 - 8920 - 021
Fax: ( 49) 0511 - 8920 - 222
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahren Sie mehr über unsere Elektroarbeiten und Dienstleistungen:


Bräuer Elektro & Gebäudetechnik: Projekt Behelfsklinik Hannover für 460 Corona-Patienten