Bräuer Elektro & Gebäudetechnik GmbH


Die Bräuer Elektro & Gebäudetechnik GmbH gehört seit dem 01. Dezember 2019 als Tochterunternehmen der Buderus Services GmbH unter das Dach der Unternehmensgruppe mmc AG mit Sitz in Neustadt am Rübenberge. Das ursprüngliche Unternehmen, die Bräuer Elektrotechnik GmbH, bestand seit dem Gründungsjahr 2005 als Elektrofachbetrieb mit Sitz in Bad Salzdetfurth, der nun ebenfalls nach Neustadt am Rübenberge verlegt wurde.

Schwerpunkte des Elektrofachbetriebes liegen in der Elektroinstallation und serviceorientierten Elektro-Dienstleistungen für Gewerbetreibende, Industriekunden und kommunale Träger.

Das Bräuer Büro auf dem Messegelände Hannover steht allen Kunden weiterhin mit Herrn Thomas Bräuer und dem bewährten Mitarbeiterteam mit Rat und Tat zur Seite!

Bräuer Büro Messegelände Hannover
Ansprechpartner: Herr Thomas Bräuer
Bürohaus 6
30521 Hannover

Tel.: ( 49) 0511 - 8920 - 021
Fax: ( 49) 0511 - 8920 - 222
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifizierter Elektrofachbetrieb nach ISO 9001:2015

Die Bräuer Elektro & Gebäudetechnik GmbH ist in 2020 erstmals gemäß der Qualitätsnorm ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert worden und wird künftig in regelmäßigen Abständen durch den anerkannten Zertifizierer TÜVRheinland Cert GmbH nach ISO 9001:2015 auditiert. Dabei werden Prozesse, die dazu dienen, Kundenanforderungen zu erfüllen, betrachtet und bewertet. Eine kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse bildet dabei ein wichtiges Unternehmensziel. Das Audit-Ergebnis wird vom TÜV Rheinland in Form einesISO- Zertifikates dokumentiert.

Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 Bräuer Elektro & Gebäudetechnik ansehen

 

Erfahren Sie mehr über unsere Elektroinstallationen:


Bräuer Elektro & Gebäudetechnik: Projekt Behelfsklinik Hannover für 460 Corona-Patienten

Bräuer Elektro & Gebäudetechnik News erhalten