Das barrierefreie H+ Hotel Goslar liegt ruhig am Nordrand des Harzes und nur knapp zwei Kilometer vom Zentrum der geschichtsträchtigen Stadt Goslar entfernt. In 2020 wurde durch die Buderus Services GmbH in Zusammenarbeit mit Siemens Building Technology eine komplett neue Brandmeldeanlage im H+ Hotel Goslar installiert. 

Die gesamte Verkabelung der neuen Brandmeldeanlage und die Erneuerung zahlreicher Leitungswege im Hotel wurden durch die Elektromonteure der Buderus Service GmbH installiert. Im Zuge weiterer Modernisierungsmaßnahmen ist die Fertigstellung der Brandmeldeanlage mit der Brandmelder-Ausstattung der einzelnen Hotelzimmer in 2021 geplant.

Das familienfreundliche  H+Hotel Goslar mit 165 Zimmern, einem Restaurant, einem Wellnessbereich und 8 Tagungsräumen eignet sich für Ausflüge und Wanderungen in die Berge ebenso wie für Konferenzen oder Familienfeiern. 75 kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls am Hotel vorhanden.

Mehr Infos zum H+Hotel Goslar: www.h-hotels.com