2. Platz in der Kategorie Elektrohandwerksbetrieb mit 21 bis 40 Mitarbeitern beim Wettbewerb Deutscher Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2020!

 

Seit 2004 würdigt die Fachzeitschrift "de - das Elektrohandwerk" auf der Messe Light Building, der Weltleitmesse für Elektro- und Gebäudetechnik, erfolgreiche Unternehmer aus dem Elektrohandwerk. Auch 2020 wurden wieder die besten Elektrohandwerksunternehmen ausgezeichnet!

Gesucht wurden Betriebe, die ihr Unternehmen perfekt organisiert haben, erfolgreich in Zukunftsmärkten aktiv sind und das Potential ihrer Mitarbeiter fördern. Der Unternehmerpreis Elektrohandwerk wurde in drei verschiedenen Kategorien verliehen, um die Vielfalt der unternehmerischen Aktivitäten im Elektrohandwerk darzustellen.

Die Fachzeitschrift »de« hat in diesem Jahr erneut den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk vergeben. Erfolgreiche Unternehmen konnten sich in drei Kategorien bewerben:

Betriebe mit bis zu 20 Mitarbeitern
Betriebe mit 21 bis 40 Mitarbeitern
Betriebe mit mehr als 40 Mitarbeitern.

Die Jury hat eigentlich am 4. und 5.2.2020 die Gewinner ermittelt und übergab die Preise pandemiebedingt erst am 1.10.2020 im Rahmen einer Veranstaltung in München, denn leider konnte die diesjährige Preisverleihung nicht auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik - Light & Building stattfinden.

 

Zweitplatzierte mit Urkunde geehrt

Leider konnten auf Grund der besonderen Covid-19-bedingten Einschränkungen die Zweitplatzierten in den jeweiligen Wettbewerbskategorien nicht an der Preisverleihung in München teilnehmen. Die Fachzeitschrift "de" berichtet in einer späteren Ausgabe über die sechs ausgezeichneten zweitplatzierten Elektrohandwerksbetriebe.


Die Buderus Services GmbH freut sich dennoch mit dem gesamten Team über diese hervorragende Auszeichnung ihrer Arbeit!

 Mehr Infos zur Preisverleihung: https://www.elektro.net/118521/erfolgreiche-unternehmer-des-elektrohandwerks-ausgezeichnet/